Thema: Saphirglanz 2.Anfi Do Aug 06, 2015 12:26 am
Name: Saphirglanz Name des Spielers: Saphirglanz Geschlecht: weiblich Alter: 20 Monde Clan: SonnenClan Rang: 2. Anführer
Aussehen Fellfarbe: graublau Augenfarbe: grün Allgemeines Aussehen: Saphirglanz ist eine große Kätzin mit langem, blaugrauem Fell. Es ist sehr dicht und glänzend. Lang und seidig. Saphirglanz hat lange und dünne Beine, sowie grüne Augen. Ihr Schweif ist lang und dicht sowie ihr Fell.
Charakter Stärken: kämpfen, klettern, jagen Schwächen: schwimmen, flüstern, verhandeln Vorlieben: Frieden, Glück, SOnne Abneigungen: Krieg, Tod Blut Charaktereigenschaften: Saphirglanz ist eine Kätzin die ihre Meinung sagen kann. Sie ist auf keinen Fall schüchtern. Saphirglanz kann ernst sein ist innerlich aber sehr freundlich un warm. Krieg kann sie nicht ausstehen aber beschützt ihren Clan mit allen Mitteln. Familie Mutter: Sonnenlicht tot Vater: Bärenherz tot Geschwister: / Gefährte:/ Junge:/ Mentor von: ehemals Igelsang Schüler von: ehemals Braunfell
Vergangenheit Vergangenheit: Saphirglanz hatte keine schöne Kindheit. Sonnenlicht ihre Mutter starb bei einem Kampf als Saphirglanz 6 Monde alt war. Bärenherz verließ den Clan um mit einer anderen zusammen zu sein. Schon als Saphirglanz Schülerin war verliebte sie sich in Flammenpfote aus dem RegenClan. Er sich auch in sie doch er starb an einem Dachs. Als Saphirglanz ihren Kriegernamen bekommen hatte wurde ihr Igelpfote zur Schülerin gegeben. Sie lernte schnell doch starb neun Monde nach ihrer Ernennung. Saphirglanz wurde dann zur 2.Anführerin
Zuletzt von Saphirglanz am Do Aug 06, 2015 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 26.04.13
Thema: Re: Saphirglanz 2.Anfi Do Aug 06, 2015 9:16 am
Der SonnenClan und der RegenClan kennen den Namen des DunkelClan nicht und haben noch keine Katze von dem Clan gesehen, also bitte Vergangenheit ändern.
Saphirglanz Obermod
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.08.15
Thema: Re: Saphirglanz 2.Anfi Do Aug 06, 2015 10:43 am
Ich habe es jetzt geändert! Zufrieden?
Sonnenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 26.04.13
Thema: Re: Saphirglanz 2.Anfi Fr Aug 07, 2015 2:44 am
ANGENOMMEN
Als Schülerin könnte ich dir meine Honigpfote anbieten.